Wesley Saïd
Frankreich / RC Lens / F
Infos
Geburtstag
1995/04/19
Fuß
Rechts
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
173/71
Gesamter Marktwert
1000.0K€
imgalt
22
Club
Der Vertrag läuft aus
2023-06-30
Geburtsort
Noisy-le-Grand
Spieler-Agent
Wasserman
Hauptposition
Stärken
Ball control
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
LW
ST
RW
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
4.0M€
Letzte Aktualisierung:
2020/04/08
Höchster Marktwert:
8.0M€
2021/06/25
Frankreich Ligue 1 21-22
  • Spiele gespielt 9
  • Startelf 4
  • Minuten pro Spiel 38.4
  • Goals (PK) 4
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 2
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
2021/07/01
Transfer
2019/08/03
8.0M€
Transfer
2017/07/07
1.5M€
Transfer
2016/06/30
Ende der Ausleihe
2015/08/31
Leihe
Ende der Ausleihe
Leihe
Transfer
2012/07/01
Transfer
Wesley Saïd Profil

Auf der Profilseite von Wesley Saïd werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Wesley Saïd abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Wesley Saïd ist 1000.0K€. Er hat einen Vertrag mit RC Lens bis 2023/06/30. Die Trikotnummer von Wesley Saïd lautet 22. Wesley Saïd ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1995/04/19 und er ist 173 cm groß und 71 kg. Wesley Saïd spielt lieber mit Rechts Fuß.

RC Lens wird ihr nächstes Match auf 2021/12/05 UTC, RC Lens vs PSG in Frankreich Ligue 1 spielen. Wenn Wesley Saïd in der RC Lens -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Wesley Saïd Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2021/07/01, Von FC Toulouse bis RC Lens, Transfer Überweisungsgebühr.
2019/08/03, Von Dijon bis FC Toulouse, Transfer Überweisungsgebühr.
2017/07/07, Von Stade Rennes bis Dijon, Transfer Überweisungsgebühr.
2016/06/30, Von Dijon bis Stade Rennes, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2015/08/31, Von Stade Rennes bis Dijon, Leihe Überweisungsgebühr.
2015/06/30, Von Stade Laval bis Stade Rennes, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2014/09/01, Von Stade Rennes bis Stade Laval, Leihe Überweisungsgebühr.
2013/07/01, Von Rennes B bis Stade Rennes, Transfer Überweisungsgebühr.
2012/07/01, Von Rennes U19 bis Rennes B, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Wesley Saïd sehen möchten, bieten wir in RC Lens Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie RC Lens vs PSG Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Wesley Saïd Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Wesley Saïd
France / Lens / F
Info
Birthday
1995/04/19
Foot
Right
Height(cm) / Weight(kg)
173/71
Total market value
2.5M€
imgalt
22
Club
Contract expires
2024-06-30
Place of birth
Noisy-le-Grand
Player agent
Wasserman
Main position
Strengths
Ball control
Weaknesses
No outstanding weaknesses
LW
ST
RW
Market value over time
Current market value:
2.5M€
Last update:
2022/11/02
Highest market value:
[]
French Ligue 1 22-23
  • Total Played 12
  • Started 4
  • Minutes Per Game 33.0
  • Goals (PK) 5
  • Assists 0
  • Yellow Cards 1
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
2021/07/01
Transfer
2019/08/03
8.0M€
Transfer
2017/07/07
1.5M€
Transfer
2016/06/30
End of loan
2015/08/31
Loan
End of loan
Loan
2013/07/01
Transfer
2012/07/01
Transfer
Wesley Saïd Profile

The profile page of Wesley Saïd displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Wesley Saïd , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Wesley Saïd is 2.5M€. He has a contract with Lens until 2024/06/30. Wesley Saïd's jersey number is 22. Wesley Saïd is - years old,birstday is 1995/04/19, and he is 173 cm tall and 71 kg. Wesley Saïd prefers to play with Right foot.

Lens is going to play their next match on 2022/12/30 UTC, Nice vs Lens in French Ligue 1. If Wesley Saïd is going to be in Lens lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Wesley Saïd Transfer History and Transfer Fee
2021/07/01, From Toulouse To Lens, Transfer transfer fee.
2019/08/03, From Dijon To Toulouse, Transfer transfer fee.
2017/07/07, From Rennes To Dijon, Transfer transfer fee.
2016/06/30, From Dijon To Rennes, End of loan transfer fee.
2015/08/31, From Rennes To Dijon, Loan transfer fee.
2015/06/30, From Stade Lavallois MFC To Rennes, End of loan transfer fee.
2014/09/01, From Rennes To Stade Lavallois MFC, Loan transfer fee.
2013/07/01, From Rennes B To Rennes, Transfer transfer fee.
2012/07/01, From Rennes U19 To Rennes B, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Wesley Saïd, in Lens match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch Nice vs Lens live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Wesley Saïd matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt