Yusuf Yazıcı
Türkei / Trabzonspor / F
Infos
Geburtstag
1997/01/29
Fuß
Links
Höhe(cm) / Gewicht(kg)
183/75
Gesamter Marktwert
15.0M€
imgalt
61
Der Vertrag läuft aus
2023-06-30
Geburtsort
Trabzon
Ausrüster
adidas
Spieler-Agent
Asportsmanagement
Soziale Netzwerke
twitter
ins
Hauptposition
Stärken
Keine herausragenden Stärken
Schwächen
Keine herausragenden Schwächen
AM
MC
MR
Marktwert im Laufe der Zeit
Aktueller Marktwert:
15.0M€
Letzte Aktualisierung:
2022/10/27
Höchster Marktwert:
[]
Pokal Türkei 22-23
  • Spiele gespielt 1
  • Startelf 0
  • Minuten pro Spiel 44.0
  • Goals (PK) 2(1)
  • Vorlagen 0
  • Gelbe Karten 0
  • Rote Karten 0
  • Paraden 0
Historie der Transfers
Leihe
Leihe
16.5M €
Ende der Ausleihe
Transfer
Transfer
Yusuf Yazıcı Profil

Auf der Profilseite von Yusuf Yazıcı werden alle Spiele und Wettbewerbe mit Statistiken für alle Spiele angezeigt, in denen er gespielt hat. Sie können die wichtigsten Statistiken von Yusuf Yazıcı abrufen, einschließlich der durchschnittlichen Spielerbewertung, Tore, Vorlagen, Karten und anderer relevanter Daten auf AiScore.

Der AiScore Player-Wert für Yusuf Yazıcı ist 15.0M€. Er hat einen Vertrag mit Trabzonspor bis 2023/06/30. Die Trikotnummer von Yusuf Yazıcı lautet 61. Yusuf Yazıcı ist - Jahre alt. Der Geburtstag ist 1997/01/29 und er ist 183 cm groß und 75 kg. Yusuf Yazıcı spielt lieber mit Links Fuß.

Trabzonspor wird ihr nächstes Match auf 2023/02/12 UTC, Trabzonspor vs Umraniyespor in Pokal Türkei spielen. Wenn Yusuf Yazıcı in der Trabzonspor -Aufstellung steht, wird dies eine Stunde vor Spielbeginn auf AiScore bestätigt.

Yusuf Yazıcı Überweisungsverlauf und Überweisungsgebühr
2022/09/02, Von OSC Lille bis Trabzonspor, Leihe Überweisungsgebühr.
2022/01/19, Von OSC Lille bis ZSKA Moskau, Leihe Überweisungsgebühr.
2019/08/06, Von ZSKA Moskau bis OSC Lille, Ende der Ausleihe Überweisungsgebühr.
2015/12/21, Von Trabzonspor II bis Trabzonspor, Transfer Überweisungsgebühr.
2015/07/01, Von Trabzonspor U19 bis Trabzonspor II, Transfer Überweisungsgebühr.


Wenn Sie kostenlose Live-Online-Spiele mit Yusuf Yazıcı sehen möchten, bieten wir in Trabzonspor Spieldetails einen Link zum Ansehen an. Wenn dieses Spiel von AiScore-Live-Streaming-Diensten abgedeckt wird, können Sie Trabzonspor vs Umraniyespor Live-Score auf Ihrem PC und auf Ihrem Handy ansehen - iPhone, iPad, Android oder Windows Phone. Bitte beachten Sie, dass das geistige Eigentum zum Streamen solcher Ereignisse berechtigt ist Sie befinden sich normalerweise auf Länderebene und daher kann es je nach Standort zu bestimmten Ereignissen kommen, die Sie aufgrund solcher Einschränkungen möglicherweise nicht sehen können.
AiScore Fußball-LiveScore ist als iPhone- und iPad-App, Android-App bei Google Play und Windows Phone-App verfügbar. Sie finden AiScore in allen Geschäften in verschiedenen Sprachen, die nach 'AiScore' suchen. Installieren Sie die AiScore-App und verfolgen Sie alle Yusuf Yazıcı Spiele live auf Ihrem Handy!

Zeig mehr

Yusuf Yazıcı
Turkey / CSKA Moscow / F
Info
Birthday
1997/01/29
Foot
Left
Height(cm) / Weight(kg)
183/75
Total market value
17.0M€
imgalt
97
Contract expires
2022-06-30
Place of birth
Trabzon
Outfitter
adidas
Player agent
Asportsmanagement
Social media
twitter
ins
Main position
Strengths
No outstanding strengths
Weaknesses
No outstanding weaknesses
AM
MC
MR
Market value over time
Current market value:
17.0M€
Last update:
2022/06/02
Highest market value:
[]
International Club Friendly 2022
  • Total Played 4
  • Started 4
  • Minutes Per Game 90.0
  • Goals (PK) 0
  • Assists 0
  • Yellow Cards 0
  • Red Cards 0
  • Saves 0
Transfer History
2022/01/19
Loan
2019/08/06
16.5M€
Transfer
Transfer
Transfer
Yusuf Yazıcı Profile

The profile page of Yusuf Yazıcı displays all matches and competitions with statistics for all the matches he played in. You can get most important stats of Yusuf Yazıcı , including average player rating, goals, assists, cards and other relevant data are also displayed on AiScore.

AiScore Player value for Yusuf Yazıcı is 17.0M€. He has a contract with CSKA Moscow until 2022/06/30. Yusuf Yazıcı's jersey number is 97. Yusuf Yazıcı is - years old,birstday is 1997/01/29, and he is 183 cm tall and 75 kg. Yusuf Yazıcı prefers to play with Left foot.

CSKA Moscow is going to play their next match on 2022/07/16 UTC, CSKA Moscow vs Ural Sverdlovsk Oblast in International Club Friendly. If Yusuf Yazıcı is going to be in CSKA Moscow lineup, it will be confirmed on AiScore one hour before the match starts.

Yusuf Yazıcı Transfer History and Transfer Fee
2022/01/19, From Lille To CSKA Moscow, Loan transfer fee.
2019/08/06, From Trabzonspor To Lille, Transfer transfer fee.
2015/12/21, From Trabzonspor II To Trabzonspor, Transfer transfer fee.
2015/07/01, From Trabzonspor U19 To Trabzonspor II, Transfer transfer fee.


If you wish to watch live free online matches with Yusuf Yazıcı, in CSKA Moscow match details we offer a link to watch. If this match is covered by AiScore live streaming services you can watch CSKA Moscow vs Ural Sverdlovsk Oblast live score on your PC and on mobile - iPhone, iPad, Android or Windows phone.Please note that intellectual property rights to stream such events are usually owned at a country level and therefore, depending on your location, there may be certain events that you may be unable to watch due to such restrictions.
AiScore football LiveScore is available as an iPhone and iPad app, Android app on Google Play and Windows phone app. You can find AiScore in all stores on different languages searching for "AiScore". Install the AiScore app and follow all Yusuf Yazıcı matches live on your mobile!

Show more
imgalt
imgalt
imgalt